30.1.2022: Vesper zum Tag des geweihten Lebens

Coronabedingt gab es auch heuer keinen diözesanen Ordenstag zum Tag des geweihten Lebens, der am 2.2. jedes Jahr gefeiert wird.
Trotzdem gab es am Sonntag, 30.1.2022 die Möglichkeit zur Teilnahme an einer von den Schwestern der Ancillae Domini aus Klein-Wolfstein gestalteten Vesper in Maria Taferl.

Priester klein P. Stefan OMI, Pfarrer und Rektor des Klosters in Maria Taferl, stand der Vesper vor, P. Antonio Sagardoy hielt die Ansprache zum Thema "Hingabe".
Prozession klein Die gemeinsame Lichterprozession um den Haupt- und Gnadenaltar in Maria Taferl war beeindruckend.
BeisammenseinPfarrsaal klein
Die kleine Schar von anwesenden Schwestern und Brüder freuten sich über die Begegnung. Aufgrund des starken Sturms an diesem Sonntag Nachmittag lud uns P. Stefan zum gemütlichen Zusammensein in den großen Pfarrsaal von Maria Taferl ein.
SonnenuntergangMariaTaferl Klein Herzlichen DANK für die Lichtmessstriezel, die die Schwestern mitgebracht haben.
Gottes Segen begleite alle Frauen und Männer des geweihten Lebens.
Die Fotos wurden dankeswerterweise zur Verfügung gestellt.