3.6.2020 Antrittsbesuch von Bürgermeister Haberhauer

Am 3. Juni 2020 war es soweit. Nach dem Lockdown durch die Corona-Pandemie konnte der Antrittsbesuch von Herrn Christian Haberhauer als neugewählter Bürgermeister der Stadt Amstetten nachgeholt werden.

Er verband diesen Termin mit der Geburtstags-Gratulation an Sr. Franziska  Bruckner zum 60. Geburtstag.


In intensiven Gesprächen und im Austausch miteinander erzählte Bgm. Haberhauer über seine spannenen Erfahrungen in den ersten Monaten seiner Amtszeit.

Fragen und Anliegen der Schwestern wurden beantwortet bzw. notiert und einer weiteren Bearbeitung zugeführt.

Herzlichen DANK für die geschenkte Zeit und das Gespräch.
Zum Abschied dankte uns Herr Bürgermeister für unseren bisherigen Einsatz und verband damit die  Bitte um die weitere gute Zusammenarbeit.