16. bis 22. Aug. 2019: Assisi-Fahrt 2019

   

13.2.2016: VFÖ-Regionalkonferenz Ancillae Domini

Es war eine Herausforderung für viele von uns - die Adresse der Gemeinschaft "Ancillae Domini" in Kleinwolfstein 28 mit dem Auto zu finden.

Als dies geschafft war, durften wir eine gute Zeit miteinander verbringen. Viele Vertreterinnen der Frauengemeinschaften waren angereist aus allen Teilen der Diözese, Bei unserer Regionalkonferenz wurden die Weichen gestellt für das Jahr der Barmherzigkeit 2016.
DANKE an alle, die mitgearbeitet und mitüberlegt haben. DANKE an die Gemeinschaft Ancillae Domini für den herzlichen und liebevollen Empfang, die Hausführung, das gemeinsame Gebet und Mittagessen.

Schön, dass wir miteinander unterwegs sind in der Nachfolge Jesu Christi, der uns berufen hat, in seinen Fußspuren zu gehen und dies HEUTE zu wagen.