16. bis 22. Aug. 2019: Assisi-Fahrt 2019

   

13.10.13: Tolles Fest der Wiedereröffnung unserer Kirche

Am Sonntag, den 13. Oktober war es endlich soweit - wir konnten wieder in unsere Kirche einziehen. Viele Menschen aus nah und fern freuen sich mit uns und feiern mit uns. Herzlichen DANK an alle, die gekommen sind, die mitgearbeitet und mit uns unterwegs waren und sind.

Mehr Fotos unter http://cross-press.net/Docu/GLAUBE/Amstetten/2013.10.13-KlosterKirche/
bzw. http://www.mostropolis.at/de/report_Amstetten_Wiedereroeffnung_der_Klosterkirche_119_7136.html

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Bestaunen der Bilder vom Fest und der Klosterkirche.

P. Oliver Ruggenthaler, der Provinzial der Franziskaner in Österreich konnte mit seiner spannenden Predigt die Festgottesdienstteilnehmer auf das Wesentliche hinführen - wir leben aus der Mitte und - gestärkt durch die hl. Eucharistie - sind wir gesendet - hinaus vor die Kirchentüre zu den Menschen, denen wir begegnen, denn Gott geht mit uns.