27.10.2022 - Gemeinschaftstag in Hainstetten

Am 27.10.2022 war es endlich wieder soweit. Wir konnten uns als Gemeinschaft treffen und austauschen über die Erfahrungen und Erlebnisse der von der Coronapandemie geprägten Zeit und Informationen weitergeben, die aus dem Generalkapitel im Juli 2022 stammen. 
Es waren fast alle Schwestern gekommen - und es war eine Freude einander zu begegnen. 
Die Frage aus dem Generalkapitel "Was gibt es Neues vom Herrn?" bewegt uns als Einzelne und als Gemeinschaft. P. Oliver OFM hatte uns diese Frage beim Eröffnungsgottesdienst des Generalkapitels im Sommer mit auf den Weg gegeben. Das ist eine Herausforderung: Wie lassen wir uns darauf ein? Erkennen wir das Neue für uns? Mögen diese Fragen uns beflügeln in der Arbeit dieser Amtsperiode. 

Einige Eindrücke vom Miteinander der Schwestern ....

IMG 9483 GHAA7312
FLWD6439 GXZT2447