60. und 65. Geburtstag werden gefeiert

Im Mai gibt es in der Kongregation der Franziskanerinnen von Amstetten jedes Jahr einige Geburtstage zu feiern.
Im Jahr 2021 sind zwei runde Geburtstage dabei.
Sr. Teresa feiert ihren 60. Geburtstag und Sr. Irene ihren 65. Geburtstag.
Am 6. Mai 2021 war es soweit: Wir treffen uns in kleinem Rahmen (aufgrund der Coronabedingungen) in der Gemeinschaft des Mutterhauses und blicken mit Spannung auf die vielen Lebensjahre unserer beiden Mitschwestern.
Bilder und Erzählungen aus der Kindheit bereichern den gemütlichen Abend, sogar ein kleiner Schwarz-Weiß-Film aus dem Fundus von Sr. Teresas Familie konnte als Video angeschaut werden.
Den beiden Schwestern wurde herzlich gratuliert und kleine Geschenke rundeten das gemütliche Zusammensein ab.


Gottes Segen begleite euch weiterhin! Eure Mitschwestern aus Amstetten im Namen der gesamten Gemeinschaft