2.8.2020: Sr. Reinhilde feiert 95. Geburtstag

Am 2.8.2020, einem Sonntag, beging unsere Sr. Reinhilde ihren 95. Geburtstag. Mit großer Freude feierte sie mit den Schwestern ihren Festtag, war sie doch ein Sonntagskind - d. h. sie wurde an einem Sonntag geboren.
Mit der Schwestern- und Hausgemeinschaft von Hainstetten und der Ordensleitung aus Amstetten konnte dieser festliche Tag begangen werden, war es doch aufgrund von der momenanen Corona-Einschränkungen in größerer Weise nicht gut möglich.
Freudig empfing sie ihre Gäste und nahm viele Anrufe und Glückwünsche entgegen.

Sr. Reinhilde ist weit über die Grenzen der Ordensgemeinschaft hinaus bekannt für ihre wunderbaren Handarbeiten und Krippen, die sie selbst baut. Scherenschnitte, Stoffdrucke, Kerzen, Billets und vieles mehr entstehen durch ihre Handfertigkeit. Fast täglich ist sie am Werk und erzeugt Neues und Wunderbares. 
Möge Gott sie mit Schaffenskraft und Freude weiterhin beschenken.

Liebe Sr. Reinhilde, herzlichen Glückwunsch zum 95. Geburtstag von uns allen!!
Gott segne Deinen weiteren Lebensweg.
Deine Mitschwestern

reinhilde95er luftballon Gespannt lauscht Sr. Reinhilde den Erzählungen von ....
reinhilde95er BerchmanasVortrag Sr. Berchmana, die fast alle Feste mit ihren launigen Gedichten und
Geschichten verschönert.
Reinhilde95er torte Eine Geburtstagstorte darf zum großen Anlass nicht fehlen.