16. bis 22. Aug. 2019: Assisi-Fahrt 2019

   

26.6.2018: Sr. Cornelia als Kindergärtnerin in den Ruhestand verabschiedet

Am Dienstag, den 26. Juni 2018 wurde im Rahmen einer kleinen Feier Sr. M. Cornelia Waldbauer in den dauernden Ruhestand verabschiedet.

Gemeinsam mit den Kindern ihrer Gruppe, den Kolleginnen im Kindergarten, dem Lehrerkollegium und Vertretern der Stadtgemeinde Amstetten gab es eine herzliche Feier im Pfarrsaal. Schülerinnen der BAFEP waren für die Musik zuständig und mit wunderbaren Klängen begleiteten sie auch die Kindergartenkinder bei ihren Darbietungen.

Cornelia Verabschiedung Kdg Gruppenfoto 9 Sr. Cornelia imitten des Lehrerkollegiums der BAFEP (Praxislehrerinnen mit Herrn Direktor Mag. Laumer).
Cornelia Verabschiedung Kdg 3 Die Vertretung der Stadtgemeinde Amstetten dankt für die gute Zusammenarbeit in den mehr als 40 Jahren des Dienstes von Sr. Cornelia im Kindergarten.
Cornelia Verabschiedung Kdg 13 Kollegin Ulli leitet die Abschiedsfeier und dankt in bewegten Worten und Bildern - gemeinsam mit den Kindern - für das gute und wertschätzende Miteinander im Kindergarten.

 

Wir wünschen Sr. Cornelia einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt.