16. bis 22. Aug. 2019: Assisi-Fahrt 2019

   

21.4.14: 90. Geburtstag von Sr. Emanuela

Am 22. März 2014 war unsere Sr. Emanuela 90 Jahre alt. Heute, am Ostermontag, feierten wir mit der Gemeinde Viehdorf in unserer Niederlassung in Hainstetten.
Die Mitschwestern aus Hainstetten, die Gemeindevertretung aus Viehdorf und die Generalleitung aus Amstetten fanden sich zur Feier ein. Wir wünschen Sr. Emanuela Gottes Segen und danken für ihr segensreiches Wirken in einigen von unseren Niederlassungen. Als Köchin waren sie in Langenlois, Waidhofen/Ybbs, Wien-Meidling und St. Pölten im Einsatz. Mit viel Freude hat sie die Mitschwestern und Kinder umsorgt. Seit 2004 lebt sie nun in Hainstetten, ein Schlaganfall setzte ihrem aktiven Wirken ein jähes Ende, von den Mitschwestern wird sie liebevoll gepflegt.

Foto: v. l.n.r: 1. Reihe sitzend: Sr. Franziska, Sr. Emanuela, P. Schwemmhofer
2. Reihe: Bgm. Redl, Sr. Romana, Sr. Alberta, Sr. Judith
3. Reihe: GR Eder, GR Kroneisl, Pfr. Sonnleitner