29.04.2015: NÖ Schulsportgütesiegel in Gold für PNMS Zwettl

Am Mittwoch, den 29. April 2015, wurden in Biedermannsdorf die Schulsportgütesiegel an 70 niederösterreichische Schulen von Sportlandesrätin Dr. Petra Bohuslav und dem niederösterreichischen Landesschulrat für ihr großes Engagement zur Förderung von mehr Sport und Bewegung im Schulalltag verliehen.

In der Kategorie 2 der Neuen NÖ Mittelschulen erreichte unsere PNMS Zwettl nicht nur das Gütesiegel in Gold sondern wurde außerdem unter den 7 NMS, die diesen Preis erwarben, als die beste Neue Mittelschule Niederösterreichs geehrt und ging somit auch als Sieger in der Schulspor-Trophy hervor.

offizieller Bericht auf Sportland NÖ: http://www.sportlandnoe.at/d/default.asp?id=153104&tt=SPORTNOE_PORTAL
persönliche Eindrücke von Sr. Franziska auf FB: https://www.facebook.com/franziska.bruckner.142/posts/1590542197869732?pnref=story